Zeitreise

    Katalog-Modefoto 1987
    Gelegte Textilaufnahme 1990

    Alles begann 1964 in Nürnberg mit der Ausbildung zum Fotografen. Nach zehn langen Jahren als Angestellter, absolvierte Otto Demling 1982 die Meisterprüfung. Losgelöst von seinem alten Lehrherren gründete er in einem ehemaligen Franziskanerkloster das Studio Ro. Die Geschichte nahm ihren Lauf.

    Schon damals bestimmte die Katalog- und Produktfotografie sein Handwerk. Mit zunehmendem industriellem Wachstum der Region wuchs auch das Studio Ro. Schnell wurde das Fotografen-Kloster zu klein.

    1990 war es dann soweit- wir platzen aus allen Nähten und entschieden uns für einen Neubau des Studios in Fürth. 1999 erweiterten wir dieses nochmals um drei Großraumstudios und weitere Lagerflächen.
    Als die Qualität der digitalen Fotografie ein professionelles Niveau erreicht hatte, entschlossen wir uns 2003 komplett auf diese neue Technologie umzustellen. Alle Studios wurden mit den gleichen hochwertigen Digitalsystemen ausgerüstet und vernetzt in den neuen Workflow integriert.

    Unser  inhabergeführtes Familienunternehmen gehört zu den größten Fotostudios in Bayern. Werbefotos mit Persönlichkeit und perfektes Zeitmanagement über Jahrzehnte machen uns zu Ihrem Partner für eine kreative und langfristige Zusammenarbeit.